Im Notfall
Rezept bestellen

Dr. med. Sabine Nyström

‌Fachärztin für Allgemeinmedizin. Studium der Medizin an der Universität Leipzig.

Dr. med. Sabine Nyström

Dr. Sabine Nyström, Allgemeinärztin in Duisburg

Mein Name ist Dr. med. Sabine Nyström und ich bin seit Oktober 2020 als Ärztin im MVZ für Allgemeinmedizin Duisburg tätig. Nach meinem Studium der Medizin in Leipzig habe ich meine Facharztausbildung zunächst in Leipzig, dann in Prien am Chiemsee und in München absolviert. Dabei habe ich Erfahrungen in der Psychiatrie, in der Psychosomatischen Medizin, in der Inneren Medizin, in der Chirurgie, in der Orthopädie und natürlich in der Allgemeinmedizin gesammelt.

Seit 2008 arbeite ich in Teilzeit in der Inneren Notaufnahme des Evangelischen Krankenhauses Bethesda in Duisburg. Ich bin Mutter von drei Kindern und lebe mit meiner Familie in Mülheim an der Ruhr.