Im Notfall
Rezept bestellen

Dr. med. Jean Tenbrün

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Studium und Promotion an der Universität zu Köln.

Dr. med. Jean Tenbrün

Dr. Jean Tenbrün, Allgemeinärztin in Duisburg

Mein Name ist Dr. med. Jean Tenbrün und ich bin seit Oktober 2020 als Ärztin im MVZ für Allgemeinmedizin Duisburg tätig. Ich habe Medizin an der Universität in Köln studiert. Danach arbeitete ich zunächst in verschiedenen Kliniken. Ich war in der Chirurgie, der Inneren Medizin und in der neurologischen Reha tätig, bevor ich in eine allgemeinmedizinische und internistische Praxis in meine Heimatstadt Wuppertal wechselte. Weitere Berufserfahrung sammelte ich in Tansania und während eines ehrenamtlichen Einsatzes auf den Philippinen.

2018 verschlug es mich nicht nur wegen des MSV nach Duisburg. Nun freue ich mich darauf, Sie als Ärztin gemeinsam mit unserem gesamten Team in unserer Praxis betreuen zu können.